Aktuell

Aktuell


Märchenhafte Accessoires häkeln

Ein Workshop mit Nesrin Kaya von „Made auf Veddel“

(https://madeaufveddel.de)
am Samstag, 20. April 2024 von 15:00 bis 18:00 Uhr


Nesrin ist eine Nachbarin von der Veddel. Als Handarbeits-Expertin befasst sie sich seit vielen Jahren mit der professionellen Herstellung von wunderschönen und filigranen Accessoires in Handarbeit. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für einen Workshop hier bei uns in Rothenburgsort gewinnen konnten! Nesrin hat eine Auswahl an geschmackvollen, schmückenden und nützlichen kleinen Accessoires für uns vorbereitet, die wir an diesem Nachmittag selbst anfertigen können. Dabei wird Nesrin uns beraten und anleiten. Auf unsere Vorkenntnisse geht sie dabei ganz individuell ein.
Die Teilnahme an diesem Workshop ist für Dich kostenlos. Material und Werkzeuge werden gestellt, Du musst also nichts mitbringen.
Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir Dich um vorherige Anmeldung unter: info@mikropol.de


Bitte melde Dich bis spätestens 18. April an und gib bei Deiner Anmeldung an, ob Du bereits häkeln kannst oder noch nicht. Wir stellen uns dann darauf ein.
Wir von der „Flotten Masche“, dem offenen Handarbeitstreff im Mikropol, freuen uns auf diesen besonderen Nachmittag mit Nesrin und mit Dir!




Flotte Masche Mikropol


'Flotte Masche' ist ein offenes Handarbeitstreffen.

Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Samstag,
immer von 15:00-17:00


Die Termine findest Du in unserem Kalender.


Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, komm vorbei und mach mit! Bring Dir einfach etwas zu nähen, häkeln, sticken, stricken oder stopfen mit. Vielleicht etwas, das Du vor einer Weile angefangen hast und endlich fertigstellen möchtest. Oder etwas, womit du noch gar nicht angefangen hast. Oder etwas, wovon Du nicht weißt, wie du weitermachen könntest …

Bitte bring Dein eigenes Material und Werkzeug mit. Wir haben nichts vorrätig.

Wir freuen uns auf Dich!



Wir basteln gerade an einer neuen Website!

freut euch drauf.



Außerdem vormerken:


OFFEN Mikropol wieder von 16:30-18:30Uhr jeden Mittwoch für euch geöffnet.

 

IMG_5852